Rüdiger Knevels
Neuer General Manager

Rüdiger Knevels wurde zum General Manager Rollon International, Member of Board, berufen. Seine Position als Geschäftsführer der Düsseldorfer Rollon GmbH bleibt davon unberührt. Die italienische Rollon Group zählt zu den führenden Anbietern für Linear- und Teleskopführungen, Linearachsen und lineare Bewegungssysteme für die Industrieautomation.

Mit der Position des General Managers ist die Verantwortung für alle Rollon-Niederlassungen außerhalb Italiens verbunden, also für die strategische und operative Ausrichtung des weltweiten Vertriebs. Außerdem ist Rüdiger Knevels als Member of Board eines von fünf Mitgliedern des Rollon-Vorstandes (Board), in dem alle strategischen Entscheidung hinsichtlich Investitionen und Akquisitionen besprochen und verabschiedet werden.

Seit 2006 ist Knevels Geschäftsführer der deutschen Rollon GmbH in Düsseldorf. Diese Position wird er wie gehabt beibehalten.

www.rollon.de

spacer
VORSCHAU >>>

Blickfang
17_6_BF_schmalz_154.jpg

Greifer in der Cloud
-
Druckluftfrei und ohne störende Verschlauchung arbeitet der elektrische Vakuum-Erzeuger ECBPi von Schmalz. Mit seiner integrierten Schnittstelle zur Greifer- und Roboteranbindung eignet er sich besonders für den Einsatz in der mobilen Robotik, aber auch für stationäre Handhabungsaufgaben.  ...  weiter lesen

spacer
[me] TV  Videothek
Videos zu Messen + Events
spacer

E-NEWSLETTER

Mit dem Newsletter-Service von [me]-online bestimmen Sie selbst, zu welchem Themengebiet wir Sie informieren.

E-Mail Newsletter bestellen

Social Bookmarks
Hier können Sie diese Seite Ihrem Portal dazufügen
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügenDiese Seite bei del.icio.us hinzufügenBei Linkarena verlinkenBei Windows Live verlinkenBei Blinklist verlinkenBei digg verlinkenBei Furl verlinkenBei Google Bookmarks verlinkenBei Webnews verlinkenBei Yahoo My Web 2.0 verlinken

[me] mechatronic & engineering online - Infos zu Lösungen für Entwickler, Konstrukteure und Automatisierer

Online Werbung @ [me]
spacer