Steckverbindungs-Vielfalt für jede Anwendung

 

ODU präsentiert seine hochwertige elektrische Verbindungstechnik auf der SPS IPC drives. Neben Hybridsteckern und der miniaturisierten High-Density Serie steht der ODU-MAC im Messe-Mittelpunkt.

Der modulare Rechtecksteckverbinder ist dank zahlreicher Module, die nach Baukasten-Prinzip kombiniert werden können, in nahezu unbegrenzter Vielfalt konfigurierbar. Sechs Standard-Andock-Lösungen bietet der Spezialist für elektrische Verbindungstechnik dabei an. Zudem garantieren neue HDMI 2.0- und USB 3.0-Module High-Speed Datenübertragungen, ein XXL-Gehäuse gibt unterschiedlichen Modulvarianten noch mehr Raum. Nicht nur das Standardportfolio, sondern auch maßgeschneiderte ODU Steckverbindungslösungen und passende Kabelkonfektionierungen setzen die Anforderungen der Industrie passgenau um. 

www.odu.de

odu.jpg

spacer
Online Werbung @ [me]
spacer