Simulation auf höchstem Niveau

NX ist die integrierte Lösung für Computer-Aided Design (CAD), Manufacturing (CAM) und Engineering (CAE). NX 8 wurde im CAE-Bereich umfangreich erweitert. Das betrifft auch die vielfach eingesetzte Software NX Nastran für anspruchsvollste Simulationsaufgaben. Die heute vorgestellten Neuerungen in NX CAE untermauern die führende Position unter den Simulationslösungen für die Produktentwicklung. Darüber hinaus stellt Siemens PLM Software neue Funktionen im gesamten Portfolio der Konstruktions- und Fertigungsmodule von NX vor. Damit verfolgt das Unternehmen weiter seine High-Definition-PLM (HD-PLM)-Vision und erweitert sein Angebot im Bereich digitale Fertigung, insbesondere für den Maschinenbau.

"NX 8 ist eine bedeutende Weiterentwicklung eines der weltweit führenden integrierten Systeme für die Produktentwicklung", erklärt Jim Rusk, Vice President Product Engineering Software bei Siemens PLM Software. "Unsere unübertroffene CAE-Lösung erlaubt es Anwendern jetzt noch besser, Probleme bereits in der virtuellen Welt zu erkennen und zu beheben - noch bevor sie zu realen Schwierigkeiten werden. Die Fähigkeit, Produkteigenschaften zu optimieren sowie die umfassenden NX-Erweiterungen für Konstruktion und Fertigung versetzen unsere Kunden in die Lage, schneller und kostengünstiger zu entwickeln und fundiertere Entscheidungen zu treffen. Bessere Produkte sind das Ergebnis."
www.siemens.com/plm

spacer
Online Werbung @ [me]
spacer