me magazin - Veranstaltungkalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Automatisierungstreff Böblingen

19. Februar 2019 | 21. Februar 2019

Der Automatisierungstreff hat aufgrund des Angebotes an verschiedenen Anwender-Workshops schon immer die Praxis in den Vordergrund gestellt. Das ändert sich auch nicht in Zeiten der digitalen Transformation.

Deswegen wurde bereits auf der Veranstaltung im Jahr 2017 der Marktplatz Industrie 4.0 ins Leben gerufen, der als zentraler Bestandteil der Veranstaltung Automatisierungstreff den Schwerpunkt auf konkrete Use-Cases für Industrie 4.0 und IIoT legt. Dieses Forum richtet sich an Anwender, Praktiker und Macher, welche die digitale Transformation in den Unternehmen nutzen möchte. Der Marktplatz Industrie 4.0 ergänzt somit in idealer Weise den Automatisierungstreff, die etwas andere, innovative Kommunikationsplattform für die Präsentation und Diskussion neuer Technologien und Trends.

Details

Beginn:
19. Februar 2019
Ende:
21. Februar 2019
Kategorie:
Website:
https://www.automatisierungstreff.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Stemmer Imaging
post-thumbnail

Innovationen, Ideen und Praxisbeispiele beim Technologieforum Bildverarbeitung

Bildverarbeitungsexperten und -interessierte können sich derzeit europaweit über aktuelle Branchentrends austauschen und informieren. Bereits zum vierten Mal veranstaltet Stemmer Imaging sein Technologieforum Bildverarbeitung. Mit mehr als 1.000 Besuchern in Deutschland, den Niederlanden und Frankreich hat der Tourauftakt jetzt einen neuen Rekord gebrochen. Weitere Stopps sind Schweden und Großbritannien. Mit insgesamt weit über 1.000 Besuchern und […]

Bild: Beckhoff Automation GmbH & Co. KG
post-thumbnail

„Vertrieb, Support und Service voll betriebsfähig“

Der Kreis Gütersloh zählt zu den Zentren der Holzbearbeitung. Zahlreiche renommierte Festerbau-Betriebe und Möbelfertiger haben dort ihren Firmensitz. Aber auch ein großes Automatisierungsunternehmen, das ein Partner dieser Unternehmen ist, hat sein Headquarter in Verl, im Kreis Gütersloh. Hans Beckhoff, Unternehmenschef der Beckhoff Automation GmbH hat einen offenen Brief an seine Kunden und Partner gesendet. Er […]