Multitalent in Modulbauweise

ODU hat seinen ODU-MAC Zero für den German Design Award 2018 angemeldet und konnte bei der Jury punkten. Der modulare Hybridsteckverbinder ist für den GDA 2018 nominiert.

Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. Umso mehr freut sich ODU über die Nominierung.

Der Newcomer gehört zur Produktgruppe der modularen Hybridsteckverbindungen, welcher sowohl im Bereich Industrie, Mess-/Prüftechnik und dank der nicht-magnetischen Beschaffenheit auch in der Medizin Einsatz findet. Leistungstechnisch zeichnet sich der ODU-MAC Zero durch ergonomische Leichtbauweise, hohe Packungsdichte, diverse Kodierungsmöglichkeiten aus und gilt nicht zuletzt aufgrund des kompakten Gehäusedesigns als echter Eyecatcher auf dem Steckverbindermarkt. Der ODU-MAC Zero konnte bereits viele Interessenten für sich gewinnen. Er überzeugt durch sein neues Verriegelungsprinzip und seine innovative Funktionsweise.

www.odu.de


  • Festo sieht Wachstumschancen

    Die Festo Gruppe verzeichnete 2023 ein wirtschaftlich solides Jahr.


  • RBG to go

    Container haben ein praktisches Format und lassen sich vielseitig verwenden – auch als Kühllager, als Büro, als Forschungsstation in der Antarktis oder…


  • 90 Jahre Bohrbuchse

    Blohms Bohrbuchse wird 90. Inzwischen befindet sie sich in Gesellschaft zahlreicher weiterer Norm- und Bedienteile sowie unzähliger kundenspezifischer Sonderlösungen.


  • Mathworks stellt Release 2024a vor

    Das Release 2024a (R2024a) der Matlab- und Simulink- Produktfamilien von Mathworks beinhaltet neue Funktionalitäten, die die Arbeitsabläufe für Ingenieurs- und Forschungsteams in…