Homeoffice-Paket für den digitalen Zwilling

Homeoffice-Paket für den digitalen Zwilling

Das Team von Machineering will seine Kunden dabei unterstützen, auch in der aktuellen Situation und im Homeoffice flexibel zu arbeiten und den Arbeitsalltag wie gewohnt zu gestalten. Mit Hilfe eines Homeoffice-Pakets können Maschinenbauer bestehende Aufträge und künftige Projekte inklusive Steuerungstechnik ab sofort am heimischen Schreibtisch fertigstellen. Mit diesem Angebot richtet sich Machineering sowohl attraktiv an Bestandskunden als auch an neue Interessenten, die IndustrialPhysics noch nicht kennen. Die Software für die virtuelle Inbetriebnahme ermöglicht ein ganzheitliches Engineering vom CAD über die SPS bis zur Robotersimulation. Das Homeoffice-Paket umfasst fünf bis Ende April kostenlose IndustrialPhysics-Lizenzen ohne weitere vertragliche Bindung, exklusiven Support für diesen Zeitraum sowie eine Eintages-Online-Schulung für Neukunden am virtuellen Modell bzw. dem digitalen Zwilling. So erlaubt das Engineering im Homeoffice virtuelle Entwicklung und Testing, Anpassung des Steuerungsprogramms anhand eines Modells, die Sicherstellung der Realisierbarkeit neuer und modifizierter Konzepte, Fehlervermeidung in den frühen Entwicklungsphasen sowie eine vereinfachte Abstimmung innerhalb des Teams.

www.machineering.de

 

 


  • Festo sieht Wachstumschancen

    Die Festo Gruppe verzeichnete 2023 ein wirtschaftlich solides Jahr.


  • RBG to go

    Container haben ein praktisches Format und lassen sich vielseitig verwenden – auch als Kühllager, als Büro, als Forschungsstation in der Antarktis oder…


  • 90 Jahre Bohrbuchse

    Blohms Bohrbuchse wird 90. Inzwischen befindet sie sich in Gesellschaft zahlreicher weiterer Norm- und Bedienteile sowie unzähliger kundenspezifischer Sonderlösungen.


  • Mathworks stellt Release 2024a vor

    Das Release 2024a (R2024a) der Matlab- und Simulink- Produktfamilien von Mathworks beinhaltet neue Funktionalitäten, die die Arbeitsabläufe für Ingenieurs- und Forschungsteams in…