
Zu ihrem 10. Geburtstag haben sich bereits 533 Unternehmen aus 34 Nationen bis Anfang März 2025 für die internationale Leitmesse des Additive Manufacturing angemeldet.
„Die Formnext unterstreicht damit, dass sie auch in sehr herausfordernden Zeiten für die AM-Branche unverzichtbar ist“, so Sascha F. Wenzler, Vice President Formnext beim Veranstalter Mesago Messe Frankfurt GmbH.
Deshalb zählen zu den bereits angemeldeten Ausstellern nicht nur Unternehmen des Additive Manufacturing wie z.B. 3D Systems und Additive Industries, sondern auch zahlreiche Unternehmen, die sich in anderen Industriebereichen etabliert haben und den jährlich zweistellig wachsenden Markt der Additiven Fertigung als interessanten Absatzmarkt sehen.
Von den bisher angemeldeten Ausstellern stammen 65 Prozent aus dem Ausland. Wichtige Ausstellerländer sind neben Deutschland, China und den USA das diesjährige Partnerland Spanien sowie Italien, Frankreich und Großbritannien.
Unternehmen, die Interesse an einer Teilnahme als Aussteller an der Formnext 2025 haben, können sich unter www.formnext.com registrieren.

















