Kompaktsteuerung mit großem Speicher

B&R hat seine Steuerungen der Reihe Compact-S um das Modell X20CP0484-1 mit 512MB RAM-Speicher und 2GB internem Flash-Speicher erweitert. Die Breite der SPS liegt bei 7,5mm inklusive Netzteil. Zur Kommunikation stehen Powerlink, USB und RS232 zur Verfügung. Optional ist eine CAN-Schnittstelle verfügbar. Die Steuerung ist vom Hersteller auf Wartungsfreiheit ausgelegt, da weder Lüfter noch Batterie verbaut sind.

www.br-automation.com

 

| News
Ausgabe:

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: EGE-Elektronik Spezial Sensoren GmbH
Bild: EGE-Elektronik Spezial Sensoren GmbH
Kompakter Luftstromwächter für Ex-Zonen 2 und 22

Kompakter Luftstromwächter für Ex-Zonen 2 und 22

Mit den Luftstromwächtern der Baureihe LC5 GA EX22 erweitert EGE sein Angebot an Ex-geschützten Strömungssensoren um äußerst robuste Modelle zum Einsatz in den Gas- und Staub-Ex-Zonen 2 bzw. 22. Die nach Atex zertifizierten, eigensicheren und vergussgekapselten Luftstromwächter im IP67-Edelstahlgehäuse sind mit M18-Außengewinde oder G1/2-Gewinde erhältlich.