Neuer Vorstand für Mobilhydraulik bei Rexroth
Bild: Bosch Rexroth

Thomas Donato wird zum Jahreswechsel Vorstand für den Produktbereich Mobile Hydraulics bei Bosch Rexroth. Er kommt von Rockwell Automation, wo er zuletzt Vorstand Global Sales & Marketing war.

„Donato bringt einen intensiven Kundenfokus und breite Erfahrung mit“, kommentiert Rolf Najork, Geschäftsführer bei Bosch und Vorstandsvorsitzender von Rexroth.

Auf Ebene der Produktbereiche soll es zum Jahresbeginn eine weitere Veränderung geben: Guido Hettwer wird Leiter des Produktbereichs Industrial Hydraulics.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: EGE-Elektronik Spezial Sensoren GmbH
Bild: EGE-Elektronik Spezial Sensoren GmbH
Kompakter Luftstromwächter für Ex-Zonen 2 und 22

Kompakter Luftstromwächter für Ex-Zonen 2 und 22

Mit den Luftstromwächtern der Baureihe LC5 GA EX22 erweitert EGE sein Angebot an Ex-geschützten Strömungssensoren um äußerst robuste Modelle zum Einsatz in den Gas- und Staub-Ex-Zonen 2 bzw. 22. Die nach Atex zertifizierten, eigensicheren und vergussgekapselten Luftstromwächter im IP67-Edelstahlgehäuse sind mit M18-Außengewinde oder G1/2-Gewinde erhältlich.