
Stäubli hat Adrien Brouillard zum Executive President der Robotics Division ernannt. Brouillard hatte die Position in den vergangenen Monaten bereits interimistisch übernommen und wird nun die globale Strategie und die operativen Aktivitäten der Division verantworten. Er ist seit 2008 bei Stäubli tätig und hatte in dieser Zeit mehrere Führungsrollen in der Robotics Division inne. Zuletzt war er Global Head of Business für General Industry & Customer Services sowie Local Robotics Director in Frankreich.
„Adrien verbindet tiefes Robotik-Know-how mit einer starken Erfolgsbilanz in Umsetzung und Kundennutzen“, sagt Gerald Vogt, CEO der Stäubli Gruppe. „Seine Führung und internationale Perspektive werden uns helfen, unseren Kunden und Partnern in wichtigen Märkten noch mehr Wert zu bieten.“
„Ich freue mich sehr, Stäubli Robotics zu leiten und auf der starken Basis der Division aufzubauen“, erklärt Adrien Brouillard. „Gemeinsam mit unseren Teams weltweit werden wir weiterhin zuverlässige, leistungsstarke Automatisierungslösungen entwickeln, die die Produktivität und Qualität unserer Kunden in allen Branchen verbessern.

















