Neuer Vertriebs-Chef bei B&R

Luca Galluzzi (r.) rückt ab August in die Geschäftsleitung von B&R auf. Als neuer Vertriebs-Chef folgt er Peter Gucher (l.), der nach 34 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand geht. In seiner neuen Rolle als Chief Sales Officer (CSO) soll Galluzzi sämtliche Vertriebstätigkeiten weltweit verantworten und die Erschließung neuer Märkte vorantreiben. Neben seiner neuen Rolle bleibt er weiterhin direkt für die Vertriebsregion Südeuropa verantwortlich. Gucher begann seine Karriere als B&R noch ein junges oberösterreichisches Unternehmen mit 60 Mitarbeitern war. Im Laufe der Jahre baute er ein internationales Vertriebsnetz auf, das heute aus 27 Tochtergesellschaften und mehr als 180 Büros besteht.

www.br-automation.com

 

| News
Ausgabe:

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: EGE-Elektronik Spezial Sensoren GmbH
Bild: EGE-Elektronik Spezial Sensoren GmbH
Kompakter Luftstromwächter für Ex-Zonen 2 und 22

Kompakter Luftstromwächter für Ex-Zonen 2 und 22

Mit den Luftstromwächtern der Baureihe LC5 GA EX22 erweitert EGE sein Angebot an Ex-geschützten Strömungssensoren um äußerst robuste Modelle zum Einsatz in den Gas- und Staub-Ex-Zonen 2 bzw. 22. Die nach Atex zertifizierten, eigensicheren und vergussgekapselten Luftstromwächter im IP67-Edelstahlgehäuse sind mit M18-Außengewinde oder G1/2-Gewinde erhältlich.