Neuer Vertriebs-Chef bei B&R

Luca Galluzzi (r.) rückt ab August in die Geschäftsleitung von B&R auf. Als neuer Vertriebs-Chef folgt er Peter Gucher (l.), der nach 34 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand geht. In seiner neuen Rolle als Chief Sales Officer (CSO) soll Galluzzi sämtliche Vertriebstätigkeiten weltweit verantworten und die Erschließung neuer Märkte vorantreiben. Neben seiner neuen Rolle bleibt er weiterhin direkt für die Vertriebsregion Südeuropa verantwortlich. Gucher begann seine Karriere als B&R noch ein junges oberösterreichisches Unternehmen mit 60 Mitarbeitern war. Im Laufe der Jahre baute er ein internationales Vertriebsnetz auf, das heute aus 27 Tochtergesellschaften und mehr als 180 Büros besteht.

www.br-automation.com

 


  • Festo sieht Wachstumschancen

    Die Festo Gruppe verzeichnete 2023 ein wirtschaftlich solides Jahr.


  • RBG to go

    Container haben ein praktisches Format und lassen sich vielseitig verwenden – auch als Kühllager, als Büro, als Forschungsstation in der Antarktis oder…


  • 90 Jahre Bohrbuchse

    Blohms Bohrbuchse wird 90. Inzwischen befindet sie sich in Gesellschaft zahlreicher weiterer Norm- und Bedienteile sowie unzähliger kundenspezifischer Sonderlösungen.


  • Mathworks stellt Release 2024a vor

    Das Release 2024a (R2024a) der Matlab- und Simulink- Produktfamilien von Mathworks beinhaltet neue Funktionalitäten, die die Arbeitsabläufe für Ingenieurs- und Forschungsteams in…