Neues Führungstrio

Wechsel in der Geschäftsführung von Icotek

Abb.: Christian Schurr, Bruno Ehmann, Valentin Ehmann, Philipp Ehmann (v.l.n.r.)
Abb.: Christian Schurr, Bruno Ehmann, Valentin Ehmann, Philipp Ehmann (v.l.n.r.)Bild: icotek GmbH & Co. KG

Icotek richtet die Unternehmensspitze neu aus. Der Gründungsgesellschafter und langjährige CEO Bruno Ehmann zieht sich aus der operativen Unternehmensführung zurück, bleibt aber als Beirat bei Icotek. Christian Schurr, der seit 2015 im Unternehmen tätig ist, wurde als CFO berufen. Gemeinsam mit den beiden CEOs Philipp und Valentin Ehmann, bildet er das neue Geschäftsführertrio des Unternehmens.


  • Festo sieht Wachstumschancen

    Die Festo Gruppe verzeichnete 2023 ein wirtschaftlich solides Jahr.


  • RBG to go

    Container haben ein praktisches Format und lassen sich vielseitig verwenden – auch als Kühllager, als Büro, als Forschungsstation in der Antarktis oder…


  • 90 Jahre Bohrbuchse

    Blohms Bohrbuchse wird 90. Inzwischen befindet sie sich in Gesellschaft zahlreicher weiterer Norm- und Bedienteile sowie unzähliger kundenspezifischer Sonderlösungen.


  • Mathworks stellt Release 2024a vor

    Das Release 2024a (R2024a) der Matlab- und Simulink- Produktfamilien von Mathworks beinhaltet neue Funktionalitäten, die die Arbeitsabläufe für Ingenieurs- und Forschungsteams in…