Drittes Jahr in Folge

NSK erhält höchstes CDP-Supplier Engagement Rating

Bild: NSK Deutschland GmbH

Im dritten Folgejahr erhält NSK für 2022 das höchste Supplier Engagement Rating (SER; Rating A) von CDP. Das Unternehmen hat das SER insbesondere für seine konzernweiten Bemühungen zum Schutz der Umwelt durch Produkte und Dienstleistungen, die zur Energieeinsparung und zur Ressourcenschonung beitragen, erhalten. Ein weiterer Faktor bei der Bewertung waren die proaktiven Initiativen zur Reduzierung der CO2-Emissionen. In den CDP-Ratings für Klimawandel und Wassermanagement wurde das zweithöchste Rating (A-) erreicht.

NSK Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren

Kompakter Getriebeantrieb

Kompakter Getriebeantrieb

Der effiziente und leistungsfähige Radantrieb IG9190 von PMW Dynamics (Vertrieb Actronic-Solutions) ist eine robuste und zuverlässige In-Wheel-Motorlösung für den Antrieb von Roboteranwendungen.